Nach zwei Jahren Abstinenz…


Copyright: Kanzleiteam

Unser Betriebsausflug im Juli 2022 war großartig.


Nach zwei Jahren "Zwangspause" war es endlich wieder soweit, unsere Kanzleileitung hat uns auf einen Trip in die Großstadt, nach Frankfurt am Main eingeladen, fern dem idyllischen Ort unserer Kanzlei.


Bevor wir uns auf ins Getümmel der Großstadt machten besuchten wir das Freilichtmuseum "Hessenpark".
Für all unsere Naturliebhaber und Frischluftanbeter genau das Richtige.

Und zu lernen gab's auch noch so Einiges. Am Nachmittag wurde im Hotel in mitten der Stadt eingecheckt.

"Jedes Hotel bietet die eine oder andere Tücke im Detail... da kann es schon mal passieren, dass kein Strom fließt :-)."


Später, beim gemeinsamen Kochkurs haben wir so manche unserer verborgenen Fähigkeiten neu entdeckt und gleichzeitig für uns mitnehmen können: "Im Team können wir Großartiges erreichen!"

LECKER WAR'S!


An unsere 3 Chefs ein großes DANKE für die sehr gelungene und unvergessliche Zeit.











Wir sind schon sehr gespannt aufs nächste Jahr...!

Wollschläger GbR

Ähnliche Artikel